Banner1
Banner2
Banner3
Banner4
um usüber uns

Keli Technology ist ein Weltklasse-Unternehmen in den Bereichen Design, Branding und Herstellung von Kabeln für Mobiltelefone, Wearables, Computerzubehör und Automobile.Wir beabsichtigen, eine weltberühmte Marke aufzubauen.Mit einem perfekten Qualitäts- und Umweltmanagementsystem und mehr als Jahren Erfahrung im Fabrikbetrieb haben wir unser Geschäft und unsere Produktion auf 2500 qualifizierte Mitarbeiter in vier Fabriken in Jiangsu, Guangdong, Hubei und Anhui mit einer Produktionskapazität von mehr als 100 erweitert Millionen Stück pro Jahr.Seit 1986 hat unser Hauptmanagementteam 37 Jahre lang in der Kabelindustrie gearbeitet.Wir halten immer an der Technologieorientierung als Kern fest, integrieren Produkt-F&E und Anwendungsdienste und realisieren schrittweise den Sprung von der traditionellen Fertigung zur intelligenten Fertigung.

Keli-Technologie

Keli Technology ist ein Weltklasse-Unternehmen in den Bereichen Design, Branding und Herstellung von Kabeln für Mobiltelefone, Wearables, Computerzubehör und Automobile.Wir beabsichtigen, eine weltberühmte Marke aufzubauen.Mit einem perfekten Qualitäts- und Umweltmanagementsystem und mehr als Jahren Erfahrung im Fabrikbetrieb haben wir unser Geschäft und unsere Produktion auf 2500 qualifizierte Mitarbeiter in vier Fabriken in Jiangsu, Guangdong, Hubei und Anhui mit einer Produktionskapazität von mehr als 100 erweitert Millionen Stück pro Jahr.Seit 1986 hat unser Hauptmanagementteam 37 Jahre lang in der Kabelindustrie gearbeitet.Wir halten immer an der Technologieorientierung als Kern fest, integrieren Produkt-F&E und Anwendungsdienste und realisieren schrittweise den Sprung von der traditionellen Fertigung zur intelligenten Fertigung.

Keli Technology ist ein Weltklasse-Unternehmen in den Bereichen Design, Branding und Herstellung von Kabeln für Mobiltelefone, Wearables, Computerzubehör und Automobile.Wir beabsichtigen, eine weltberühmte Marke aufzubauen.Mit einem perfekten Qualitäts- und Umweltmanagementsystem und mehr als Jahren Erfahrung im Fabrikbetrieb haben wir unser Geschäft und unsere Produktion auf 2500 qualifizierte Mitarbeiter in vier Fabriken in Jiangsu, Guangdong, Hubei und Anhui mit einer Produktionskapazität von mehr als 100 erweitert Millionen Stück pro Jahr.Seit 1986 hat unser Hauptmanagementteam 37 Jahre lang in der Kabelindustrie gearbeitet.Wir halten immer an der Technologieorientierung als Kern fest, integrieren Produkt-F&E und Anwendungsdienste und realisieren schrittweise den Sprung von der traditionellen Fertigung zur intelligenten Fertigung.

Keli-Technologie

Keli Technology ist ein Weltklasse-Unternehmen in den Bereichen Design, Branding und Herstellung von Kabeln für Mobiltelefone, Wearables, Computerzubehör und Automobile.Wir beabsichtigen, eine weltberühmte Marke aufzubauen.Mit einem perfekten Qualitäts- und Umweltmanagementsystem und mehr als Jahren Erfahrung im Fabrikbetrieb haben wir unser Geschäft und unsere Produktion auf 2500 qualifizierte Mitarbeiter in vier Fabriken in Jiangsu, Guangdong, Hubei und Anhui mit einer Produktionskapazität von mehr als 100 erweitert Millionen Stück pro Jahr.Seit 1986 hat unser Hauptmanagementteam 37 Jahre lang in der Kabelindustrie gearbeitet.Wir halten immer an der Technologieorientierung als Kern fest, integrieren Produkt-F&E und Anwendungsdienste und realisieren schrittweise den Sprung von der traditionellen Fertigung zur intelligenten Fertigung.

mehr

NACHRICHT

DAS NEUESTE
mehr
  • 11-02 22

    Geschichte des Keli

    1986 wurde Zhejiang Liuchuan gegründet, 1997 Shenzhen Liuchuan Technology Development Co., Ltd., 2002 Hong Kong Liuchuan Technology (International) Development Co., Ltd., 2004 Suzhou Keli Technology Development Co ., Ltd. wurde im Jahr 2007 gegründet, Do ...

  • 06-03 19

    Suzhou Keli auf der Hong Kong Consumer Electronics Show 2022

    Vom 11. bis 14. Oktober 2022 nahm Suzhou keli Technology an der Consumer Electronics Show auf der Asia World-Expo in Hongkong teil.Als sehr große professionelle Sourcing-Messe in Asien hat sie in den letzten drei Jahren über 20.000 professionelle, hochmoderne elektronische Technologieprodukte und ov ...

Banner1
Banner2
Banner3
Banner4
about us about us

Keli Technology is a world-class enterprise in design and manufacture of cable assembly for mobiles, wearables, computer accessories and automotive. 

With perfect quality and environmental management system and more than years of factory operation experience, we have expanded our business and production to 2500 skilled employees in four factories, which located in Jiangsu, Guangdong, Hubei and Anhui, with a production capacity of more than 100 million pcs per year. Since 1986, our main management team has worked in the cable industry for 37 years. We always adhere to technology orientation as the core, integrate product R&D and application services, and gradually realize the leap from traditional manufacturing to intelligent manufacturing.

Keli Technology

Keli Technology is a world-class enterprise in design and manufacture of cable assembly for mobiles, wearables, computer accessories and automotive. With perfect quality and environmental management system and more than years of factory operation experience, we have expanded our business and production to 2500 skilled employees in four factories, which located in Jiangsu, Guangdong, Hubei and Anhui, with a production capacity of more than 100 million pcs per year. Since 1986, our main management team has worked in the cable industry for 37 years. We always adhere to technology orientation as the core, integrate product R&D and application services, and gradually realize the leap from traditional manufacturing to intelligent manufacturing.

Keli Technology is a world-class enterprise in design and manufacture of cable assembly for mobiles, wearables, computer accessories and automotive. 

With perfect quality and environmental management system and more than years of factory operation experience, we have expanded our business and production to 2500 skilled employees in four factories, which located in Jiangsu, Guangdong, Hubei and Anhui, with a production capacity of more than 100 million pcs per year. Since 1986, our main management team has worked in the cable industry for 37 years. We always adhere to technology orientation as the core, integrate product R&D and application services, and gradually realize the leap from traditional manufacturing to intelligent manufacturing.

Keli Technology

Keli Technology is a world-class enterprise in design and manufacture of cable assembly for mobiles, wearables, computer accessories and automotive. With perfect quality and environmental management system and more than years of factory operation experience, we have expanded our business and production to 2500 skilled employees in four factories, which located in Jiangsu, Guangdong, Hubei and Anhui, with a production capacity of more than 100 million pcs per year. Since 1986, our main management team has worked in the cable industry for 37 years. We always adhere to technology orientation as the core, integrate product R&D and application services, and gradually realize the leap from traditional manufacturing to intelligent manufacturing.

more

NEWS

THE LATEST
more
  • 11-02 22

    History of keli

    In 1986, Zhejiang Liuchuan was established, in 1997, Shenzhen Liuchuan Technology Development Co., Ltd. was established, in 2002, Hong Kong Liuchuan Technology (International) Development Co., Ltd. was established, in 2004, Suzhou Keli Technology Development Co., Ltd. was established, in 2007, Do...

  • 06-03 19

    Suzhou Keli at the 2022 Hong Kong Consumer Electronics Show

    From 11-14 October 2022, Suzhou keli Technology participated in the Consumer Electronics Show at Asia World-Expo in Hong Kong. As a very large-scale professional sourcing show in Asia for the past three years, it brought over 20,000 professional cutting-edge electronic technology products, and ov...